• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 mit iOs 7 und iPad 3 mit iOs 8

Judith4.10.1995

Erdapfel
hej!
Ich habe folgende Frage:
Ich habe ein iPhone 4 auf dem ich iOs 7 installiert habe und überlege ob ich mein iPad der 3. Generation nun auf iOs 8 aktualisieren sollte.
Tauchen dort Probleme bei der iCloud oder sonstigen Funktionen auf oder sind Probleme schon von vorne herein absehbar?
Die einzige Funktion die ich bei der iCloud wirklich benötige ist, dass Bilder auf beiden Geräten sichtbar sind und meine Mails sich in den gleichen Ordnern befinden.
Vielen Dank schonmal! :)

Meines Erachtens sollte es keine Probleme geben, aber du darfst die iCloud nicht auf die iCloud Drive umstellen, da dein iPhone 4 sie sonst nicht mehr nutzen kann. (Du wirst aber während des Update Prozess gefragt, ob du umstellen möchtest.)

• Like
Reaktionen: Judith4.10.1995