• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 mit iOS 6 wiederherstellen ohne Update auf iOS7

JonaW

Erdapfel
Registriert
07.05.20
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mich hier registriert, da ich eure Hilfe mit einem iPhone 4 benötige.
Das Gerät zeigt nach dem Einschalten das iTunes-Logo mit USB-Kabel an, es ist also im Wiederherstellungsmodus.
Normal starten lässt es sich nicht. Nun ist auf dem iPhone noch iOS 6 installiert, das ich gerne behalten würde.
Verbinde ich das iPhone mit dem PC mit iTunes, wird mir die Möglichkeit geboten, das Gerät zu aktualisieren oder wiederherzustellen, aber dann nur mit Update. Ich habe schon das Programm "fonelab" probiert, aber das funktioniert nicht, da das iPhone nicht normal bootet.
Gibt es eine Möglichkeit, iOS 6 zu retten?
Ich habe das iPhone so erhalten, keine Ahnung was vorher mit dem passiert ist.

Gruß und Danke,
Jona
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das iPhone bekommt das passende signierte System, in deinem Fall 7.1.2, was anderes gibt es nicht.
 

JonaW

Erdapfel
Registriert
07.05.20
Beiträge
3
Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.
Es gibt da auch keine inoffiziellen Lösungen?

Gruß,
Jona
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Nur iOS Versionen die von Apple signiert werden können installiert werden.

Du wirst dich wohl damit abfinden müssen.
 

JonaW

Erdapfel
Registriert
07.05.20
Beiträge
3
Hallo,

danke für eure Antworten!
Gruß,
Jona