• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 - Mail App. zeigt nichts an und stürzt nach zehn sekunden ab Safari App. nach einer.

aerodynamic

Erdapfel
Seit zwei Tagen habe ich diese Probleme mit meinem Smartphone. Wie gesagt stürzt die Safari sofort ab und die Mail ab zeigt erst zehn sekunden nichts an und stürzt dann auch ab. Alle anderen Apps. lassen sich einwandfrei öffnen.

Hast du folgendes schon probiert:
- Telefon neugestartet
- Home- und Powerbutton für ca. 10 Sekunden gemeinsam drücken (Reset)
- Apps aus der "Multitaskingleiste" (Doppelklick auf Homebutton) entfernt

Alles schon probiert...zig mal rebootet, resettet und die Programme geschlossen und neu geöffnet...
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber links neben der Akkuanzeige steht dauerhaft ein Symbol das ein Schloss anzeigt das von einem im Uhrzeigersinn zeigenenden Pfeil umrandet ist. Weiß nicht wie das da hin kam...

Das Schloss bedeutet nur, dass der Rotation Lock aktiviert ist (Doppelklick am Homebutton und einmal nach rechts wischen, wo auch die iPod-Steuerung ist). Letzte Möglichkeit: Ein Backup machen und das iPhone mit der neuesten Firmware wiederherstellen.

Mein iPhone wehr sich leider gegen das neue Betriebssystem...Es erscheint die Fehlermeldung:
Das iPhone "Benutzers iPhone" konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6).

Andere USB-Ports testen, Virenscanner und Firewall deaktivieren, iTunes neu installieren... Alles mögliche Fehlerquellen. ;)

Außerdem befindet sich das iPhone nach dieser Fehlermeldung im Wartungszustand und ich muss iREB starten.

Was würde denn alles verloren gehen wenn ich das iPhone auf seine Werkseinstellungen wiedererstellen würde?
Notizen und Bilder möchte ich unbedingt behalten.

Ein Backup solltest du ja anlegen können über iTunes. Dann geht nichts verloren.