- Registriert
- 30.10.13
- Beiträge
- 1
Hallo Gemeinde,
gleich vorneweg: beim Suchen habe ich keine Antwort auf mein problem gefunden: beim Synch meines iPhones kommt die Meldung "Kann nicht synchronisiert werden, da sich gekaufte Artkel auf dem iphone befinden, für die dieser Computer nicht registriert ist. Klicken Sie im Shop "diesen Computer aktivieren".
Nun, der Computer ist im Shop aktiviert (wird bestätigt) und trotzdem geht es nicht.
Hintergrund:
- neuer Laptop
- letzte Synch auf altem Laptop
- iOS 7 installiert
Langsam verzweifle ich, weil ich partout nicht weiter weiss. Vielen Dank für die Hilfe, vielen Dank für die Nachsicht, falls es doch hier genau passende Freds gibt
LG
M
gleich vorneweg: beim Suchen habe ich keine Antwort auf mein problem gefunden: beim Synch meines iPhones kommt die Meldung "Kann nicht synchronisiert werden, da sich gekaufte Artkel auf dem iphone befinden, für die dieser Computer nicht registriert ist. Klicken Sie im Shop "diesen Computer aktivieren".
Nun, der Computer ist im Shop aktiviert (wird bestätigt) und trotzdem geht es nicht.
Hintergrund:
- neuer Laptop
- letzte Synch auf altem Laptop
- iOS 7 installiert
Langsam verzweifle ich, weil ich partout nicht weiter weiss. Vielen Dank für die Hilfe, vielen Dank für die Nachsicht, falls es doch hier genau passende Freds gibt

LG
M