• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone 4 lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Websn

Golden Delicious
Hallo Leute,

mir ist vorhin mein iphone 4 runtergefallen (vielleicht gerade mal 40 cm tief). Danach war der Bildschirm schwarz und es hat sich auch nicht mehr einschalten lassen. Als ich dann das iphone am netzstecker hatte blinkte alle 5 oder 10 sek der weiße Apfel.
Habe dann versucht es am laptop anzustecken aber laptop hat nichts erkannt. Habe dann homebutton und Powerknopf gemeinsam gedrückt und itunes hat endlich das iphone erkannt und geschrieben das es im Wartungszustand ist hab dann sofort auf iphone wiederherstellen gedrückt,
oben beschrieben stand Iphone-Software-Update, alles super bis hier aber dann nach 3 Minuten eine meldung (die Netzwerkverbindung wurde zurück gesetzt).

Weiß nicht mehr was ich machen soll, ist das schon mal jemand passiert?

Danke schon mal im Voraus

Daniel

Hallo!

Versuche mal das iPhone in den DFU-Modus zu versetzen (Anleitungen findest du einfach über Google) und danach in iTunes wiederherstellen. Wenn das noch immer nicht klappt, evtl. Virenscanner/Firewall deaktivieren. Wenn das immer noch nicht klappt, an einem anderen Rechner probieren. Wenn es immer noch nicht klappt, hat das Handy durch den Sturz wohl einen Hardwareschaden erlitten.

Hey leute alles wieder gut hab das handy 1 std später nochmal versucht einzuschalten und siehe da alles beim alten hat sich ganz normal hochfahren lassen, echt komisch hatte das schon jemand mal?

Danke Martin für die schnelle Antwort.

Grüße
Daniel