• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone 4 Kopfhörer Problem

Lorbas1999

Erdapfel
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern. Es wurden schon mehrere getestet, also an denen kann es nicht liegen. Auch die Buchse wurde erneuert. Wenn Musik abgespielt wird, hört man ab und zu erst bei den letzten drei Balken Musik. Die Hardware wurde auch schon zurück gesetzt. Trotzdem tritt das Problem immer mal wieder auf. Wenn man das Iphone neustartet, dann funktioniert es ab und zu mal kurz und dann kommt wieder der Fehler. Wenn man die Kopfhörer rein steckt, hört man ein lautes Knacken, was normalerweise ja nicht ist. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn mein Apfelchirurg weiß leider auch nicht weiter, da das Problem ja nicht immer auftritt. LG, Mareike Torp