• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 Knöpfe kaputt

jailbr3aker

Erdapfel
Hallo!

Ich hab mein iPhone 4 schon öfter auseinander genommen und hab daher Übung. Irgendwann ging ein Flex Kabel das das für Lauter/Leiser/Stumm und für den Kopfhörer Anschluss zuständig ist kaputt. Es hat alles funktioniert ausser die Kopfhörer es ging immer nur einer ich dachte das liegt an den Kopfhörern aber als ich es mit vielen anderen probierte merkte ich es lag am Handy, also hab ich mir ein Ersatz Kabel bestellt und es eingebaut danach ging nichts mehr für das das Kabel zuständig war sprich Lauter/Leiser/Stumm und Kopfhörer Anschluss. Der Kopfhörer Anschluss war zu klein, also schickte ich das Kabel zurück ich dachte das liegt alles an dem Kabel. Jetzt hab ich ein neues die Knöpfe lassen sich betätigen, aber bringen nichts es passiert nichts, wenn ich Kopfhörer anschließe Läuft der Ton weiter über die Lautsprecher und nichts passiert, als wäre das Kabel nicht eingebaut. Softwarefehler AUSGESCHLOSSEN.

Was mache ich Falsch gibt es etwas zu beachten ?
Gibt es vielleicht ein Tutorial für mich oder irgend ein Bild das mir weiterhelfen kann ?

Ich bin dankbar über jede Antwort