• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 kaufen, lohnt sich das noch ?

BochumerJunge

Jonagold
Hey :)

ich möchte mir ein gebrauchtes iPhone 4 kaufen.
Jetzt habe ich erfahren, dass es Softwareprobleme unter ios 7 geben soll stimmt das ?
Beeinträchtigen diese Softwareprobleme einen sehr, oder sind diese vertretbar ?
Treten diese auch beim iPhone 4s auf ? Falls nicht würde ich eher zum 4s greifen.

Danke Schonmal:-)

Ich würde zum 4s raten. Das 4er läuft zwar unter iOS 7 annehmbar, aber mit dem 4s wirst du mehr Freude haben - und es wird ziemlich sicher länger mit Softwareupdates versorgt.

Haben den direkten Vergleich vor mir. Würde dir auch zum 4s raten. Auf dem 4er läuft iOS 7.0.4 brauchbar aber nicht ganz flüssig.
Zudem schliesse ich mich der meinung von martin an was die Softwarupdates angeht. Wobei bei der nächsten generation iPhones das 4s aus der palette fliegt. Es wir aktuell noch neu mit 8GB von Apple angeboten. 8GB sind nmeiner Ansicht mager. Das Betriebssystem benötigt beinahe 4 GB.

@ raven: Das Betriebssystem verbraucht ca. 1 bis 1,3 GB.