• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 kaputt - "Wiederherstellung erforderlich"?? :-(

beakami

Boskoop
hallo in die runde,

mein iPhone 4 ist plötzlich kaputt. es lag hier, dann ging das display an, um mir zu sagen, dass eine wiederherstellung notwendig ist. geht auch nur noch notruf. vorher hatte ich es grad noch benutzt.
jetzt wird dauerhaft die meldung "wiederherstellung erforderlich. das iphone kann keine anrufe tätigen bzw annehmen. wiederherstellung über itunes. apple.com/de/support".
soll ich das jetzt tun? (ich frag wegen der daten - was ist dann mit denen?)
tagsüber war mir das phone mal runtergefallen, steckt aber zumindest in einem bumper. kann es also auch eine hardware-ursache haben?
und ist das ganze (bei obiger fehlermeldung) überhaupt rettbar?
oh weia ... :-(

auf deinem rechner müsste noch ein backup sein, welches itunes immer macht. versuch mal dein iphone in itunes wiederherzustellen und dann den backup drauf spielen.

Mach doch einfach, dass was in der Fehlermeldung steht!?