• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4] iPhone 4 Kamera ganz verschwommen

Appletune

Erdapfel
Moin,

und zwar habe ich ein iPhone 4 iOS 6.1.3. Ich hatte es mir in schwarz gekauft , 2 mal geschrottet & nen Kumpels hat es mir repariert. Kamera war beim ersten mal reparieren echt minderwertig.. Dann habe ich es in weiß machen lassen und sie war weiterhin so. Seit Paar Tagen geht gar nichts mehr. Alles ist verschwommen. Woran liegts?

iphone.jpg

Liebe Grüße

DiHa1977

Starking
Kann es sein das da noch die Schutzfolie auf der Kameralinse ist? Ich hatte mal das gleiche Problem nach einem Rückseutentausch bei meinem iphone4.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

edek123

Granny Smith
Support anrufen und um Kulanz bitten das iPhone auszutauschen

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Da ist eventuell die Linse verrutscht/beschädigt worden... auf jeden fall mal den Support anrufen :D

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Er lässt sein Handy zweimal fallen und ein Kumpel "repariert" es ihm. Danach wechselt noch jemand (ich denke wieder der Kumpel) ihm sein schwarzes Case in ein weißes.
Was soll der Support denn da auf Kulanz machen?
Da bau ich mir bald selber ein iPhone aus PET Flaschen und Elektroschrott und lass es mir gegen ein richtiges tauschen ;)

Ich würde auf einen Fehler irgendwo im Linsensystem tippen. Vielleicht ist das neue Case auch nicht richtig dran, sodass ein Spalt zwischen der Glasscheibe für die Kamera und den Linsen ist.