• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Hotspot Problem

NEo250686

Normande
Hey Leute,

Ich hab auf meinem iPhone 4 die aktuellste FW drauf und nutze gerne die Hotspot-Funktion.
Leider habe ich in der letzten Zeit ein Problem:

Ich schieße das IP mit USB am MBP an. Soweit ist alles gut. ich kann ganz normal surfen ect.
Doch nach einiger Zeit (20min-30min) geht Hotspotfunktion aus und das iPhone macht in einem gewissen Takt ein "didelidü"
Genau der selbe ton kommt wenn man das MBP ausmacht. Aber da kommt der Ton nur einmal.
Aber dem Absturz kommt dieser Ton in einem Takt immer und immer wieder.
Ich weiss auch nicht was ich dagegen machen kann, das es aufhört. Ich weiss ja nichtmal wieso der Ton kommt.

Ich muss immer Rebooten damit das Ding still ist, aber das kann ja nicht die Lösung sein...

Wäre super falls jemand mir nen Tipp geben kann.

grüße euer NEo

Ich glaube er meint den Standard-Benachrichtungston "Dreiklang" des iPhones

Das Phone macht die Töne...
Ich weiss nicht ob das der standart Dreiklang ist. ich hatte diese töne vorher noch nie gehört.

grüße