• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 Home Button...seltsames Problem !

TripleInOne

Erdapfel
Nabend!

Folgendes Problem plagt mich: jedes mal wenn ich mein iPhone 4 zum laden an Dose habe/hatte, geht der Home-Button nicht mehr richtig. Das geht ne Zeit lang so, manchmal muß ich einen Reset machen, dann gehts besser zickt aber immer noch rum bis er dann wieder normal funktioniert.

Geht so lange gut, bis ich wieder am laden bin. Dann das gleiche Spiel von vorne. Hab auch schon verschiedene Ladekabel probiert, immer das gleiche.

Ist meiner Ansicht nach zum ersten mal nach dem Update auf iOS 5 aufgetreten. Kann aber natürlich auch Zufall sein.

Hat jemand ne Idee was das sein kann oder weiss Abhilfe für das Problem?

Gruß Andi

Einfach einer der Standard Prozeduren in diesem Fall ausführen, sprich Wiederherstellen, DFU Modus. Sollte dies das Problem nicht beheben, dann einfach bei AppleCare anrufen 0800 2000 136 die sind freundlich und helfen gerne weiter.

Außerdem gibt es bei Apple, auch eine Supportseite, die du gerne besuchen kannst. > http://www.apple.com/de/support/