• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4 Fehler (0xE8000004) auf mac

lucas_muc

Erdapfel
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und weiß noch nicht genau wie alles funktioniert, deswegen verzeiht mir bitte eventuell auftretende Fehler :)
Ich habe folgendes Problem:
Vor einer Woche habe Ich ein Iphone 4 auf Ebay gekauft, bei dem angeblich nur das Display schwarz bleibt. Daraufhin hab Ich ein neues Display verbaut und es hat wieder funktioniert. Da aber noch die alten Daten des Vorbesitzers drauf waren habe ich es an meinen Mac angeschlossen um es auf die Werkeinstellungen zurückzusetzten. Gesagt getan, hat auch alles super funktioniert, aber dann kam das böse Erwachen...Beim Aktivierungsvorgang ist der im Titel genannte Fehler aufgetreten und es öffnete sich ein Pop-Up, von dem ich einen Screenshot hochladen werde. Ich dann natürlich sofort alle möglichen Seiten im Internet durchsucht und schon sehr viele verschiedene Methoden ausprobiert, wie z.B. das Iphone in den DFU Modus zu bringen und dann mit Itunes zu verbinden um es wieder komplett wiederherzustellen oder mein komplettes OSx inklusiv Itunes auf den neuesten Stand zu bringen aber leider hat nichts geholfen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie Ich dieses Problem lösen kann ? Vielen Dank :D:D
Lg

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-09-14 um 14.58.47.png
    Bildschirmfoto 2014-09-14 um 14.58.47.png
    295,6 KB · Aufrufe: 337
Grüß dich! Wenn du nicht weißt, wie alles funktioniert, dann lies die angepinnten Turorials und Informationen, klicke unten in der Fußleiste der Site auf "Forenregeln" und "Hilfe" und lies überall mit, wo es dich interessiert (oder betrifft).
Im Caféhaus kannst du kaum Fehler machen. Da sind die Regeln etwas lockerer.

Du hast aber schon das richtige Forum gefunden (scheint mir), und das ist der erste Erfolg.
Zum Problem: Der Code bedeutet im Grunde, dass irgendetwas (also ein App normalerweise) nicht richtig geladen werden konnte. Deshalb: Versuchen Sie es später wieder.

Aber da du ein übertragenes Gerät gekauft hast, noch dazu mit alten Daten drauf, womöglich noch bei der alten ID angemeldet, fällt mir nichts an.
Doch ich bin alles andere als eine iOS Spezialistin. Wenn sich der Verkäufer aber zum Beispiel nicht von "suche mein iPhone", oder wie das heißt, abgemeldet hast, schaust du durch die Röhre.
Hoffentlich kannst du ihn wieder finden, auch wenn sein Backup nicht in einer Cloud abgelegt ist. Das geht bei realen Körpern (noch) nicht.
Deine Frage ist jetzt automatisch wieder höher gerutscht und ich wünsche dir dass Klügere mit wirksameren Tipps kommen.
Alles Gute
Salome