• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 4 Display gesucht (Anbieter hierfür)

SomeUser

Herrenhut
Moin!

Nachdem ich vor kurzem zum x-ten Mal den Homebutton bei einem iPhone 4 getauscht habe, hat es mich beim letzten Mal natürlich selbst erwischt und ich habe beim Wiederzusammenbau das Flachbandanschlusskabel vom Display zerrissen. Nun ist zwar mittlerweile das neue iPhone 5 hier und verrichtet seinen Dienst, dennoch muss man das iPhone 4 ja nicht wegschmeißen - ich brauche nur ein neues Display.

Daher nun die Frage in die Runde: Kennt jemand einen guten Anbieter für Ersatzdisplays für das iPhone 4? Händler gibt es ja wie Sand am Meer, aber da ich mir die Hin- und Her-Senderei und den unnötigen Zeitaufwand ersparen will, falls man nur "Müll" bekommt, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob da jemand Erfahrung hat?

Willst du nur das Display haben oder die Kombi aus Toucheinheit, Display und Glas? Ich habe einen Anbieter bei ebay gefunden, bei dem ich incl. Versand 50 Euro bezahlt habe. Das ist allerdings ein Teil vom Zulieferer. Das Glas ist nicht so hochwertig und die Verarbeitung nicht überragend. an dem Rand des Glases ist ja ein Kunststoffrahmen angebracht. Dort ist ein Spalt vorhanden, der etwa so groß ist, wie mein Fingernagel dick. Ansonsten ist das für eine günstige Reparatur aber vollkommen ausreichend.

EDIT: Der Verkäufer heißt "fixrepair".

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Tatsächlich nicht erwähnt: Am liebsten wäre mir die gesamte Einheit. Ebay hingegen scheidet aus - ich habe dem Laden vor Jahren den Rücken gekehrt. Aber eventuell bietet der Laden ja auch über einen separaten Shop an. Falls aber dennoch jemand weitere Vorschläge hat...

Der Shop ist unter www.fixrepair.de zu finden. Leider haben die da von ihren iPhone-4-Ersatzteilen praktisch keine Fotos. Die findest du dann aber bei ebay... ;-)

Ich kann da nur von der Firma Sintech abraten denn Ich hatte nur schlechte erfahrungen gemacht was das gelieferte Display betrifft und den service danach. denn es wurde mir ein defektes Display geschikt das Ich dann auf selbstkosten zurücksendete und kein ersatz bekahm. Ich blieb dann auf den Kosten sitzen.