• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 Display defekt

imox

Fießers Erstling
Hallo,

ich habe ein iPhone 4 bei dem der Power Button kaputt gegangen ist. Nun ja habe mir die Ersatzteile bei ebay bestellt und den repariert. Nun geht der Power Button wieder aber das Display bleibt schwarz :( Nun habe ich bei ebay auch ein neues Display bestellt, da ich dachte dass das jetzt kaputt ist. Dem scheint aber nicht so, weil das Display wieder schwarz bleibt. Das iPhone selbst geht aber immerhin an. Ich kann es auf jeden Fall in den DFU mode bringen und es wird erkannt nur bleibt das Display schwarz (logisch beim DFU mode ist das auch schwarz :D aber direkt beim Anschalten kommt ja der Apfel).

Möglichkeit wäre natürlich dass das neue Display wieder defekt ist. Aber ich glaube das irgendwie nicht. Immerhin das das alte Display vorher funktioniert und ich war echt sehr vorsichtig. Naja ausschließen kann man es nicht aber ich glaubs nicht :D. Ausprobieren kann ichs auch leider nicht.

Nun ja hat jemand noch eine Idee was es sein könnte oder soll ichs einfach bei ebay verscherbeln und mir ein neues kaufen?

Vielen Dank schon mal.