• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 defekt, Resteverwertung?

MrsHoran

Golden Delicious
Hallihallo,
also mein iPhone 4 ist kaputt und wird vorraussichtlich auch nicht mehr funktionieren. Die IMEI kann ich nicht finden da
a) ich die OVP nicht mehr hab
b) es nicht auf dem Kartenfach der SIM draufsteht
c) ich es nicht anschalten kann
d) es nicht in meinem iTunes registriert ist
Meine zwei Fragen sind:
Kann ich von Apple noch irgendetwas bekommen?
Wieviel bekommt man für son Handy als "Resteverwertung"?

Vielen Dank im Vorraus

Wieso sollte Dir Apple etwas für Dein defektes Telefon bezahlen?

Ist heute der erste April?

Dieser Thread gehört auch in die Resteverwertung.

• Like
Reaktionen: sternenstaub
Klar, als treuer Kunde einer Firma hat man lebenslang Anspruch auf einen kostenfreien Austausch gegen ein Neugerät.
Wenn Deine Waschmaschine kaputtgeht, rufst da einfach an und teilst mit, dass Du seit Jahren sehr zufrieden mit ihr warst, sie jetzt aber leider defekt ist. Der freundliche Mitarbeiter wird sofort einen kostenlosen Austausch veranlassen.

So ist das natürlich auch bei Getränkekisten. Ist eine leer, ist sie als 'defekt' anzusehen. Dieser Mangel wird natürlich sofort vom Hersteller behoben, indem er sie kostenfrei gegen eine funktionstüchtige (volle) Kiste austauscht.

@MrsHoran: Das war ganz sicher nicht Dein Ernst. Ich tippe auf ein seeeehr jugendliches Alter, wo Naivität nur aus diesem Grund noch ein Stück entschuldbar ist.
Gehörst Du aber zum Kreise der Erwachsenen, darf sich gewundert werden... :-)