• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 Cover komplett austauschen – günstig

great-white

Golden Delicious
Hey,

ich hätte da mal eine Frage und habe per Forumsuche noch nichts dazu gefunden. Und zwar ist mir folgendes passiert: da mein iPhone 5s morgen / übermorgen ankommt wollte ich mein altes iPhone 4 meiner Schwester schenken. Auch wenn ich es bereits über 2 Jahre habe hatte es so gut wie keine Gebrauchsspuren - bis heute... Denn ausgerechnet heute ist es mir plötzlich auf den harten Asphalt gefallen und hat jetzt Abschürfungen an dem Kunststoffrahmen der das Glas einbettet.

So möchte ich es nicht wirklich verschenken und ich würde gerne die Front und Rückseite austauschen. Dazu suche ich nach einem Anbieter wo ich möglichst günstig ein solches Komplettset für den Austausch kaufen kann. Ich habe auf Ebay und im Internet schon Angebote um die 40€ für das Kompelttset gefunden aber bei manchen fehlt dann das Apple Logo und bei wieder anderen bin ich mir wegen der Qualität und dem Material nicht sicher. Wäre echt mega wenn ihr mir dazu Erfahrungen und Meinungen mitteilen könnt. Viel mehr als 40 - 45 € sollte das ganze nicht kosten und ideal wäre Versand oder Standort in Österreich :)

Falls ich zu doof war und nicht den richtigen Wortlaut in die Forensuche eingegeben habe tut mir das leid aber ich habe es mit unterschiedlichen Bezeichnungen versucht ;)

Glg

Hat niemand von euch eine Empfehlung wo ich günstig einen Ersatz-Touchscreen und Backcover mit guter Qualität bzw. im Idealfall original bekommen kann?