• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone 4 bootet nicht

pottie

Erdapfel
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4 IOS 5.1.1, ja es ist gejailbreakt und zwar habe ich das Display getauscht und alles lief super, bis vor einigen Tagen, da stürzte das Iphone mehrmals am Tag ab und ich dachte mir nichts dabei, da es neu startete und dann wieder lief.
Doch jetzt scheint es den Geist aufgegeben zu haben, es stürzte ab und ging nicht mehr an, bzw. versuchte zu booten, doch nach 10 sek hat es einen neu start gemacht und dann wieder versuchte zu booten. Also wollte ich es wiederherstellen, doch es folgte Fehler nach Fehler, ich hatte Fehler -1,9,14,21 diverse mit 1600. Nun weiß ich nicht weiter ob es nun ein Software Problem oder ein Hardware Problem ist.

Versucht habe ich schon:

-Normales wiederherstellen
-Wiederherstellen im DFU Mode
-Mit RecBoot aus dem Recovery Mode zu kommen
-Mit RedSnow zu Booten
-Erneut zu Jailbreaken
-Eine CFW aufzuspielen
-Außerdem habe ich nochmal geschaut ob die Kontakte alle richtig dran sind, was sie sind, auch alle Schrauben sind drin und fest
-Die Host Datei passt
-Vieren Software und Firewall aus
-Wiederherstellen im pwdDFU Mode

Außerdem kommt manchmal:
Panic we are hanging here und ein Fehler Code (in etwa 25x000000000 sowas)

Also ich vermute das etwas mit der Hardware nicht stimmt, nur weiß ich nicht was.
Garantie habe ich keine mehr, deshalb habe ich es auch selber repariert nach der Anleitung von Ifixit.com .

Hoffe jemand hat eine Idee, was das Problem sein könnte,ich wäre euch sehr dankbar

Mit freundlichem Gruß
Pottie

Öhm, das sieht mir ganz nach Elektroschrott aus :-/

MfG Pascal