• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPHONE 4 apps

valentina

Erdapfel
hallo

ich habe von einer freundin ein iphone 4 bekommen nachdem mein samsung gestorben ist.darauf hatte ich instagram und andere apps.nun habe ich das andere telefon und ich kann nichts darauf installieren weil es keine versionen für ältere modelle gibt.es ist ziemlich frustrierend weil ich auch nicht verstehe was das soll.gibt es einen trick die software umzustellen etc damit ich mir diese apps auch auf mein telefon laden kann.

ich wäre sehr dankbar für tips.

vielen dank

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Herzlich Willkommen im Forum Valentina!

Zunächst mag ich Dich bitten, Dich bezüglich der Form Deines Beitrages an die Forenregeln zu halten. Groß-und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit ungemein.;)

Zu Deinem Problem. Es ist nicht lösbar. Ein altes Telefon, und das 4er ist dies nun mittlerweile, bekommt einerseits aus Sicherheitsgründen sowie hinsichtlich der Performance keine neuen Versionen angeboten.

saw

Orleans Reinette
weil es keine versionen für ältere modelle gibt.
Wenn ich in den Einkäufen auf dem 4er, die apps laden will, kommt zwar die Meldung, dass diese app eine höhere iOS Version benötigt,
aber danach in den allermeisten Fällen die Abfrage, ob ich eine ältere Version laden möchte.
Instagram, FB, WA, Twitter etc. laufen alle auf dem 4er.
Welche apps wollen bei dir denn nicht?

Macbeatnik

Golden Noble
Interessant wäre zuallererst erst einmal, welche iOS Version auf dem 4er denn läuft.

MacApple

Schöner von Bath
Auf einem iPhone 4 läuft maximal iOS 7.1.2.
Es ist wirklich nicht leicht, dafür noch laufende Apps zu finden. Den Download von älteren Version unterstützen leider auch nicht gerade viele Entwickler.