• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4 Aktivierung proplem

Mikeone

Erdapfel
So seit Tagen durchstöbere ich das Internet jedoch ohne erfolg.

Ich Habe mir ein Gebrauchtes Iphone 4 gekauft dass seit dem Update auf IOS7 seinen dienst Verweigert.
Itunes Bringt mir immer die Fehlermeldung ´´Leider Kann die Aktivierung derzeit nicht fortgesetzt werden´´

Habe das handy öfters wiederhergestellt sämtliche SIM-Anbieter versucht aber ohne erfolg.

aus völliger verzweiflung hab ich versucht meine IMEI Nummer bei der Apple homepage zu prüfen und nichteinmal dort wird das handy erkannt, Steht immer dass ich die richtige imei nummer eingeben soll.

Laut Verkäufer soll das handy vor dem Update tadellos funktioniert haben.

Gibt es noch irgendwelche möglichkeiten oder ist das ding Schrott ?

Achja ist es normal dass ständig ´´Kein Netz´´ dransteht ?

An welcher Stelle wird die Aktivierung denn nicht mehr fortgesetzt? Wirst du während der Einrichtung darauf hingewiesen, dass eine Simkarte drin ist, und du den Sim-Pin eingeben sollst?