• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] iPhone 4 - 4.3.3 - Update geht nicht!

jStar

Jerseymac
Hallo,

ich wollte mein iPhone 4 (Werksfreies Gerät) ganz normal upgraden, aber es funktioniert nicht!
Ich kriege am Ende immer die bekannten "1604" Fehler, etc.
Wie kann ich einen ganz normalen Update vornehmen?

Ich will keinen JB drauf machen, da ich damit in den Apple Store gehen muss.

Habe ich schon versucht, hat aber nicht geholfen.
Auch aus dem DFU Modus.
Mit Tiny Umbrella den Fix Recovery versucht.

Alles ohne Erfolg.

ich kann mein iphone auch nicht updaten, schon seit ner woche ca probier ich es immer mal wieder aber es klappt nich.
bei mir kommt immer die meldung "netzwerküberschreitung"
weiß nicht genau ob das dieselbe fehlermeldung ist, wie hier beschrieben?

falls nein, habt ihr vllt eine idee warum wieso weshalb meins nicht upgedatet wird? hat jemand das gleiche problem?

hab nen 3gs, und die version 4.3.1 (8G4) ist momentan drauf

ich kann mein iphone auch nicht updaten, schon seit ner woche ca probier ich es immer mal wieder aber es klappt nich.
bei mir kommt immer die meldung "netzwerküberschreitung"
weiß nicht genau ob das dieselbe fehlermeldung ist, wie hier beschrieben?

falls nein, habt ihr vllt eine idee warum wieso weshalb meins nicht upgedatet wird? hat jemand das gleiche problem?

hab nen 3gs, und die version 4.3.1 (8G4) ist momentan drauf

Firewall aktiviert?

ich denke mal schon das ich eine firewall aktiviert habe^^
aber bei den anderen updates müsste sie ja auch an gewesen sein?! und dort hat immer alles geklappt...

wollte nur berichten, dass ich meinen kaspersky ausgemacht habe und das update dann funktioniert hat ;-)
merci!

Hallo shani,
dazu habe ich gleich mal eine Frage: ich habe auch Kaspersky und das selbe Problem, wie du hattest. Hast du die Software zuerst nur geladen und dann aktualisiert oder beides gleichzeitig?

Danke schon mal
Sepp

wusste garnicht dass man das getrennt machen kann *g*

nee, hab kaspersky ausgemacht und dann mein iphone upgedatet... hat alles reibungslos geklappt