• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3GS vs iTunes 11.1.2 - Keine Musik mehr übertragbar?

eazyeeh

Golden Delicious
Hallo! Ich habe vor kurzem iTunes auf 11.1.2. aktualisiert und musste nun feststellen, dass ich nicht mehr so einfach wie früher mal eben ein paar Lieder auf mein iPhone 3GS mit ios 6 packen kann. Nach meiner alten Routine hab ich immer über den Tab "Auf diesem iPhone" die Musik manuell verwaltet (Lieder löschen, reinzukopieren etc). Diesen Tab suche ich bei iTunes 11.1.2. vergeblich! Warum hat Apple diese Funktion entfernt?

Gerade versuch ich eine Playlist über die Synchronisationsfunktion zu übertragen und iTunes erstellt promot, ohne dass ich es will, ein ganzes iPhone Backup, was sehr ärgerlich ist, weil meine kleine Festplatte für gewöhnlich nicht mehr als 10 GB frei hat. Wie kann ich es ausstellen, dass dieses Backup erstellt wird und wie kann ich das erstellte Backup wieder löschen???