• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3gs mit 4.3.2. / O2 / Internet geht nicht obwohl Daten stimmen / 3G vorhanden?

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
ich hab seit 3 tagen ein iphone 3gs mit jailbreaked 4.3.2. alles geht wunderbar nur das internet nicht?
die einstellungen stimmen alle wurde sogar von O2 installiert. und es ist ja auch 3G vorhanden nur wenn ich auf safari klicke kommt "Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann", in den anderen apps das gleiche.

hab schon alles nach fehlern abgesucht, habt ihr noch ne idee? im sony ericcson handy lief die o2 karte wunderbar im handy.
hat es vielleicht was mit sbbsettings zu tun? auch dort ist alles standartmässig an edge und 3g?
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
weiss nicht ob es dir weiterhilft. hatte vorher ein locked phone, jetzt von werk aus unlocked.
da ich backup wiederherstellen gemacht habe, hat sich cydia viel gemerkt, das habe ich erstmal gecleant da ich ja einen unlock nicht mehr brauche und dann sbssetting neu installiert und siehe da - it works.