• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 3GS klingelt nur kurz

1011493

Boskoop
Hallo

Ich habe ein IPhone 3GS 16GB. Ich finde es wirklich super aber mein Problem ist seit einer gewisser zeit dass es zu Kurz klingelt. ich habe gar nicht die zeit um zu antworten. Ich wohne ja in Frankreich und der Telefonbeantworter habe ich Desaktivieren lassen damit sich nicht der einschaltet, nur dummerweise klingelt das IPhone immer noch so kurz. kann mir jemand helfen wie ich es machen kann damit es länger klingelt. Ich weis nur soviel das Orange es nicht machen kann und daher frage ich mal hier.

Ich bedanke mich im voraus.

MFG
1011493

Aktuell muss man sich mit einem Servicecode begnügen, welcher im Anrufmenü eingegeben werden kann. Das funktioniert wie ein normaler Telefonanruf, nur das man anstatt der Telefonnummer folgenden Servicecode eingibt:
**61*3311*11*??#
Statt ?? wird einfach die gewünschte Klingeldauer in Sekunden eingegeben. Dann nur noch auf “Anrufen” klicken und nach 2-3 Sekunden kommt die Bestätigung, dass die Einstellung geändert wurde. (siehe Screenshots)
Für die Klingeldauer sind – laut T-Mobile Intervalle – von 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden möglich.

hey danke nur ist das problem dass ich in Frankreich wohne und bei SFR bin. das iPhone zeigt mir wenn ich folgendes angebe ( **61*3311*11*15#) das ein unbekanter fehler aufgetreten ist und das iPhone klingelt immer noch so kurz. :(
ich wünsch ihnen noch einen schönen abend
MFG
1011493

Welches Version vom OS hast du drauf? Hatte das Problem mit meinem 3G 8GB nachdem ich auf iOS 4 upgedated habe. Ich hatte dann noch JB drauf und dann war das iPhone so überfordert, dass es so langsam wurde, dass es die eingehenden anrufe erst nach ca. 4 Sek angezeigt hat. Es hat fast nicht mehr reagiert! Dann hab ich 3.1.3 wieder draufgemacht!