• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone 3GS Jailbreakme.com funktioniert nicht

Alex1990

Granny Smith
Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone vorhin auf die iOS Version 4.0.1 wiederhergestellt. Vorher war es auch schon gejailbreakt, allerdings hatte ich ein paar Probleme mit defekten Quellen und hab sie nicht mehr aus dem System bekommen. Daher die Wiederherstellung. Nun zum eigentlichen Problem:

Das iPhone ist soweit installiert und ich habe Zugriff auf den Homescreen etc. Nun wollte ich über den bekannten Weg den Jailbreak von Jailbreakme.com aufspielen. Als ich allerdings den Regler nach rechts geschoben habe, trat die Fehlermeldung "File Received Was Invalid". Also hab den Cache und die Cookies unter Einstellungen -> Safari gelöscht, das Gerät komplett neugestartet und es erneut versucht. Gleicher Fehler.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das Problem gelöst? Mich treibt es gerade zur Weissglut. Vor allem hat der JB auf dem selben iPhone und mit der selben Software vorher auch problemlos funktioniert.

Viele Grüße
Alex