• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Iphone 3GS hängt komplett nichts geht mehr....

sv_n

Tokyo Rose
Hallo,

ich wollte heute mein Iphone 3GS auf den neusten Softwarestand updaten, doch jetzt hängt es komplett und nichts geht mehr!
Ich hab das Iphone einfach an den Pc gehängt und die Softwareaktualisierung gestartet. Hat anfangs auch prima funktioniert.
Doch dann ist ein Fehler aufgetreten und die Aktualisierung wurde abgebrochen.
Seitdem ist auf dem Iphone nur das Applelogo zu sehen und der leere Ladebalken. Das Iphone wird auch nicht mehr von Pc erkannt....

Ist das jemandem auch schon mal passiert und weiß einer wie ich es wieder zum funktionieren bringen kann?!

Ich brauch es dringend!

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
sv_n

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns mitteilen würdest, welche Fehlermeldung du genau bekommen hast...

sv_n

Tokyo Rose
es kam "es ist ein Fehler aufgetreten (9)" mehr nicht...

sv_n

Tokyo Rose
okay ich hab DFU gemacht, jetzt muss es an itunes, aber da es nicht mein iphone ist, werde ich erst morgen oder die kommenden Tage sagen können ob es geklappt hat

sv_n

Tokyo Rose
Es funktioniert wieder, kann geschlossen werden