Hallo liebe Community,
ich habe schon viel gegooglet und auch einige ähnliche Probleme gefunden. Nur nie explizite Lösungsansätze. Mein iPhone 3GS hat folgendes Problem:
Ich hab das schon häufig hier diskutierte Problem, dass sich das iPhone über Nacht häufig entlädt. Über google bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass auch einige iPhone Besitzer das Problem haben, dass das iPhone nicht in den Stand By Modus geht. Das sehen sie daran, dass unter dem Menü Punkt : Einstellungen > Allgemein > Benutzung die Zeiten von Benutzung und Standby identisch sind.
Das selbe Problem habe ich auch, und daher vermute ich, dass dies der Grund der Akkuentladung sein wird.
Folgende Fehlerbehebungsversuche habe ich schon erfolglos versucht:
- Deaktivierung WLAN
- Deaktivierung Bluetooth
- Deaktivierung Ortungsdienste
- Deaktivierung Spotlight Suche
- Deaktivierung Mobile Daten (3G)
- Manuelle Beendung aller Apps über die Multitasking Leiste
Selbst wenn ich alles mache bleibt das Problem (Kein StandBy+Akkuentladung) weiterhin bestehen. Ich verzweifle langsam.
Einen Jailbreak nutze ich nicht. Ich habe das iPhone 3GS 16GB
Ich hoffe jemand weiß einen Rat
Lg
ich habe schon viel gegooglet und auch einige ähnliche Probleme gefunden. Nur nie explizite Lösungsansätze. Mein iPhone 3GS hat folgendes Problem:
Ich hab das schon häufig hier diskutierte Problem, dass sich das iPhone über Nacht häufig entlädt. Über google bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass auch einige iPhone Besitzer das Problem haben, dass das iPhone nicht in den Stand By Modus geht. Das sehen sie daran, dass unter dem Menü Punkt : Einstellungen > Allgemein > Benutzung die Zeiten von Benutzung und Standby identisch sind.
Das selbe Problem habe ich auch, und daher vermute ich, dass dies der Grund der Akkuentladung sein wird.
Folgende Fehlerbehebungsversuche habe ich schon erfolglos versucht:
- Deaktivierung WLAN
- Deaktivierung Bluetooth
- Deaktivierung Ortungsdienste
- Deaktivierung Spotlight Suche
- Deaktivierung Mobile Daten (3G)
- Manuelle Beendung aller Apps über die Multitasking Leiste
Selbst wenn ich alles mache bleibt das Problem (Kein StandBy+Akkuentladung) weiterhin bestehen. Ich verzweifle langsam.
Einen Jailbreak nutze ich nicht. Ich habe das iPhone 3GS 16GB
Ich hoffe jemand weiß einen Rat

Lg