- Registriert
- 25.10.08
- Beiträge
- 378
Guten Morgen zusammen,
seit etwa 1 Woche stelle ich bei meinem iPhone 3GS fest, dass die EDGE-Verbindung immer wieder abbricht.
Beispiel: Jeden Morgen mache ich das iPhone an und surfe dann in der Bahn. Abends nach der Arbeit funktioniert das dann nicht mehr, was man dann auch schnell an den nicht funktionierenden Apps feststellt, die webabhängig sind.
Ich benutze grundsätzlich die EDGE-Verbindung, weil ich denke dass bei 3G der Akku viel schneller verbraucht ist.
Auch habe ich immer vollen Empfang. Außerdem besitze ich ein iPhone mit T-Mobile-Vertrag. Ich habe es mir im Oktober letzten Jahres gekauft.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich würde es ungern beim Support abgeben.
Vielen Dank
buc
seit etwa 1 Woche stelle ich bei meinem iPhone 3GS fest, dass die EDGE-Verbindung immer wieder abbricht.
Beispiel: Jeden Morgen mache ich das iPhone an und surfe dann in der Bahn. Abends nach der Arbeit funktioniert das dann nicht mehr, was man dann auch schnell an den nicht funktionierenden Apps feststellt, die webabhängig sind.

Ich benutze grundsätzlich die EDGE-Verbindung, weil ich denke dass bei 3G der Akku viel schneller verbraucht ist.
Auch habe ich immer vollen Empfang. Außerdem besitze ich ein iPhone mit T-Mobile-Vertrag. Ich habe es mir im Oktober letzten Jahres gekauft.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich würde es ungern beim Support abgeben.

Vielen Dank
buc
Zuletzt bearbeitet: