• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone 3GS - Display und Backcover kaputt

berti83

Erdapfel
Hi alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich noch mein altes 3GS und würde das gerne noch bei eBay versteigern. Allerdings hat das Display ne kleine Macke (gesplittert, aber funktioniert, mich hats nicht gestört) und das Backcover ist verkratzt. Sieht natürlich doof aus wenn ich das so verkaufe.

Habt ihr irgendwelche Favoriten, wenn es darum geht diese Schönheitsfehler zu korrigieren?

Vielen Dank für alle Posts im vorraus.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Wenn's nicht grad' ein 32 GB 3GS ist, wird sich der Aufwand-/Nutzen-Faktor in Relation zum zu erwartenden Wiederverkaufswert kaum lohnen, fürchte ich... :-[

Das Instandsetzen lassen ist zu teuer für das, was Du anschließend dafür noch kriegst, und wenn Du's selbst machen willst, sind die Teile-Kosten zwar noch einigermaßen überschaubar, aber der Wechsel von Display und vor allem Rückschale ist was für Leute, die beide Elternteile erschlagen haben.

Ich hab' mit dem Gedanken bei meinem alten 3GS auch mal kurz gespielt, weil mich 2-3 Haarrisse in der Rückschale doch etwas gestört haben, aber nachdem ich mir bei YouTube das eine oder andere Video angesehen hatte, was der Wechsel für 'ne Sch**ß-Arbeit ist, störten mich die Haarrisse auf einmal gar nicht mehr so sehr... ;)