• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Iphone 3gs CFW 4.1 Problem

i-the-G

Transparent von Croncels
Registriert
30.10.12
Beiträge
307
Hallo Leute,

ich habe schon einige iphones wiederhergestellt und gerettet, aber das was ich momentan hab raubt mir den letzten Nerv...

Es handelt sich um ein:
3gs
16gb Schwarz
IOS 4.1 (CFW?)
Bootrom new

Problem:
Der dem das gehoert wollte es von Ios 6 downgraden mit Hilfe einer CFW 4.1 nun hat er aber eine CFW mit alten Bootrom Daten aufgespielt. Und jetzt laesst sich das iPhone nicht mehr aus dem DFU mode bringen wirklich( mit Redsn0w kriege ich es gestartet aber es geht nach wenigen sekunden Lockscreen wieder aus). Wenn ich versuche es zu updaten, zeigt itunes mir fehler 1600 oder 1601, was ja bedeutet, dass man versucht eine CFW ohne PWND DFU modus aufzuspielen... Aber ich will gar keine CFW einspielen und ein ipad Baseband ist auch nicht drauf.

Ein weitere Frage die ich habe... Redsn0w zeigt des öfteren an das iPhone waere in einem SOFT-DFU modus??? was ist das?

Kann die installation einer falschen Bootrom CFW so gravierend sein?

waere super wenn jemand eine Loesung parat hat..

mfg