• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Iphone 3G zurückgesetzt und nun...?

Obsttyp

Golden Delicious
Hallo
Ich habe mein Iphone 3G zurückgesetzt (Alle Einstellungen und Inhalte) und dann an meine Tochter verschenkt. (warte nun mit Spannung auf das 5er :p) Die möchte nun das Iphone 3G wieder in Gebrauch nehmen und aktivieren. Der Bildschirm zeigte mir nach dem Zurücksetzen ein USB-Kabel mit dem Hinweis, iTunes anzuschließen. Nun hat meine Tochter einen Tunes-Account, aber irgendwie will es nicht funktionieren. Sie schreibt mir (wohnt leider etwas weiter weg), dass sie die Version des letzten Updates des OS benötigt. Die weiß ich allerdings nicht. Oder kann man die irgendwo in Itunes auslesen, selbst wenn man kein Iphone mehr besitzt?
Brauchen dringend einen Tipp :eek:
Vielen Dank schon mal
Jörg

Prince Junior

Martini
Wenn es von werk aus geunlockt ist soll sie einfach ihre simkarte in das gaet legen, dass geraet an itunes anschliessen und dort einfach nochmal wiederherstellen. Bei der wiederherstellung die du durchgefuehrt hast, hast du sicherlich die simkarte rausgenommen und deswegen konnte das iphone nicht aktiviert werden. Sie solls einfach mal versuchen. Wird schon klappen :)