• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Iphone 3G weisst keine Funktion mehr auf

gammelapfel

Erdapfel
hey,

dann nochmal einmal aufs neue. Also mein Iphone 3G 8GB mit der aktuellsten Firmeware 3.1.3 und einem Redsnow Jailbreak um das es sich hier dreht, tut garnichts mehr.

Letze Woche hörte ich Musik als aufeinmal der Ton weg war, einblick aufs Display; hm dieses flackert. Darauf hin habe ich es ersteinmal geladen. Einige Stunden später tat sich garnichts mehr oben recht in der ecke auf dem Display leuchtete es schwach weiß. Der Apfel reagierte auf nichts. Einige Stunden später war auch das leuchten erloschen und seid dem regt sich garnichts mehr. Es reagiert weder auf Tasten druck, USB Anschluss an den PC (Win XP SP 3) oder auch nichts auf das Verbinden mit dem Ladegerät (der Bildschirm bleibt immer schwarz).

Meine Version ist ITunes 9.0.2.25

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, die Threads die ich schon durch forscht habe haben mir nicht weiter geholfen.

mfg

gammelapfel

Erdapfel
achso, zur vollständigskeit halber:

keine fehlermeldung auf dem iphone, da das display ja schwarz bleibt

keine fehlermeldung bei anschluss an den pc, tut sich garnichts!

ich hoffe ihr könnt mir nun helfen, ist aberwarscheinlich ein fießer hardware tod oder?

ken-wut

Echter Boikenapfel
Homebutton und 1/0 Schalter zum Reset für 10 Sek. gedrückt halten hast du auch probiert?

Lass das Gerät sich mal 2- 3 Tage komplett entladen und steck es dann noch mal in die Ladeschale. Wenn auch das nichts hilft wird dir auch der DFU Modus nichts mehr nützen.
Dann liegt definitiv ein Hardwarefehler vor.
Ist noch Garantie drauf? Wenn nicht, rechne mit ca. 250,00 Euro für ein Austauschgerät.

gammelapfel

Erdapfel
nein, regt sich garnichts mehr. garantie ist auch keine mehr drauf. Man kann doch aber hardwaremäßig auch sehr viel tauschen oder? für 250€ ein austauschgerät kommt nicht in frage, da warte ich lieber noch 3 monate und schließe dann einen neuen vertrag ab.

rosero

Elstar
Könntest du dir nicht ein Austausch gerät holen und dann in 3 Monaten das austauschgerät verkaufen? Dann könntest du dir nen neuen Vertrag machen mit dem neuen iPhone.

War nur so ne Idee weiß nicht ob das so wirklich funktioniert.

MfG rosero