• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone 3G weisser Bildschirm!

iPhone4-user

Golden Delicious
Hallo,

Folgende Situation, ich hatte bei meinem iPhone 3G einen Display Schaden (gesprungen).
Daraufhin habe ich mir einen neuen Bildschirm gekauft und ihn eingebaut.

Der Bildschirm war daraufhin, nachdem anschließen jedoch weiß.
Ich habe das Gerät noch einmal aufgeschraubt und entdeckt dass ein Stecker am Motherboard Defekt war! Also habe ich ein anderes funktionierendes Motherboard eingebaut, den neuen Bildschirm wieder angeschlossen und wieder stand ich vor selbem Problem.

Meine Frage nun, was kann ich noch tun um wieder einen "normalen" Bildschirm herzustellen?

Kann ja nur an menschlichen Fehlern liegen. ;-)
Warst du schon mal in einem Apple Store/Reseller und hast dort mal gefragt? Evtl. werden die dir da weiterhelfen...

nein war ich noch nicht, rentiert sich denke ich auch nicht, da die Garantie längst abgelaufen ist.

Ich habe jetzt sowieso schon einiges an Geld in die Hand genommen und alles mögliche probiert! Leider ohne Erfolg!
Ich kann mir einfach nicht erklären woran dass noch liegen könnte.
HILFE !