• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone 3g vibration schrott

kook1986

Jamba
Hi Leute,
an meinem mittlerweile doch sehr misshandelten iphone 3g ist der vibrationsalarm ausgefallen... hemd-brusttaschen sind einfach nicht für handys gedacht o_O nach einem der zahlreichen stürze hat es einfach aufgehört zu vibrieren und da ich noch ein halbes jahr vertragslauzeit habe würde ich den einfach mal gern selber austsuchen, ganz ungeschickt bin ich ja nicht...
aber ich würd gern wissen, bevor ich das ding aufschraube und rumbastele ob damit jemand schon erfahrungen gemacht hat, sprich:

1. kommt man gut ran?
2. ist es sehr schwierig?
und 3. wo kann ich mir so nen "vibrator" bestellen?

viele grüße

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Der Ausbau ist nicht besonders schwer mit ein bischen Geschick. Eine gute Anleitung hierzu gibt es bei ifixit. Den neuen Vibrator kriegste ganz leicht.
Google einfach mal, den solltest du für 10€ bekommen.

Viele Grüße
Daniel

kook1986

Jamba
danke, hab schon gesucht, ist ja echt super günstg...

ja, könnte zwar schon bald verlängern, will aber von der telekom weg ;) vertrag ist schon gekündigt, mal schauen, was sich für mich am meisten nachher loht.

grüße chris