• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 3g verpasster Anruf

Karcist

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
4
Hallo
Ich habe folgendes Problem und konnte in der Sufu unzählige ähnliche aber nicht genau mein Problem finden.
Ich habe heute einen Anruf verpasst. Ich brauche die Telefonnumer. Sie war NICHT unterdrückt.
Leider ist mein Iphone nicht mehr topfit und unter den 100 letzten Nummern, die das Iphone bloß anzeigt ist diese nicht zu finden. Das Datum war außerdem falsch eingestellt auf das Jahr 2000, weshalb ich vermute die Nummer wurde vielleicht vor den letzten 100 eingeordnet und das lässt sich nach meiner recherche nicht so einfach wieder herstellen.
Es ist wirklich wichtig für mich
Hat jemand eine Idee?
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Du könntest versuchen mit Hilfe eines älteren Backups an die Nummer zu kommen...
Dazu musst Du einfach nur Dein iPhone an Deinen Mac oder PC anschließen und "Aus Backup wiederherstellen" auswählen. Um zu verhindern dass ein Backup beim Anschließen erstellt wird und somit ein altes überschrieben wird kannst Du in den iTunes Einstellungen "Automatische Synchronisierung von iPhone... verhindern" auswählen. Bzw. kannst Du auch die alten Backups komplett sichern indem Du sie an einen anderen Ort verschiebst. Dann kannst Du bedenkenlos ein Backup erstellen und anschließend ein altes einspielen...

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Viel Erfolg!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie soll ein Anruf von heute in einem alten Backup hinterlegt sein?
Ein falsch definiertes Datum setzt keine Naturkonstante außer Kraft...
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ups, dass habe ich wohl überlesen...
Dann bleibt aber immer noch die Möglichkeit bei Deinem Netzbetreiber nachzufragen...
Bei FYVE kann ich mir zum Beispiel den Einzelverbindungsnachweis im Internet anschauen.
 

Karcist

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
4
Danke für die schnellen antworten.
OK ich habe meinem Netzbetreiber eine Mail geschrieben. Ich habe so eine billig Netto Karte, mal sehen ob der Nettokundenservice mir helfen kann.
 

Karcist

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
4
Also mit meinem Provider habe ich telefoniert, sie können mir nur sagen wen ich angerufen habe, nicht wer mich angerufen hat :(
Hat jemand noch eine andere Idee? Nachträglich software herunterladen die mehr als die 25 verpassten anrufe in abwesenheit anzeigt? Oder kann man sich nicht irgendwie tiefer in das Iphone einklinken? Vielleicht bei so einem shop der verlorene Festplatten rettet?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.506
Nachträglich software herunterladen die mehr als die 25 verpassten anrufe in abwesenheit anzeigt?
Nein, so etwas gibt es nicht.

Oder kann man sich nicht irgendwie tiefer in das Iphone einklinken?
Du könntest mal probieren, ob du mit DiskAid irgendwelche Ergebnisse bekommst. Du kannst dir ja mal die Trial Version laden, da kann man einige Einträge in der Call History sehen. Sollte das auch nichts bringen, sehe ich ziemlich schwarz für das Wiederfinden der Telefonnummer. Ich denke nicht, dass dir da ein Datenrettungsdienst helfen können wird.