• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone 3G verkaufen mit 3GS Verpackung ?

Emre60

Roter Delicious
Hey,

ich will gern mein iPhone 3G auf ebay verkaufen. Hab aber dazu leider nicht mehr die OVP. Ich wills aber unbedingt mit Verpackung verkaufen, da es gut sein kann, dass ich dann dafür etwas mehr Geld krieg.

Das einzige was ich auftreiben könnte, wäre ein 3GS Karton. Hat das irgendwelche Nachteile oder darf ich das so machen, wenn ich das dazu erwähne ?

Dankeschön

Moin!

Schreib es am besten GROSS dazu...

MfG
MrFX

Genau - dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber bei ebay erlebt man so allerhand ;).

Mehrfach erwähnen und am besten auffällig im Text markieren.

Überschrift und Beschreibung auf 3G, bei der Verpackung die Bemerkung "Mitgeliefert wird die Verpackung eines iPhone 3G S" daneben setzen. Fertig.

So viel sollte man einem durchschnittlichen eBayer (ich meine die potenziellen Käufer) zumuten können.