• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone 3G und Pioneer BTB200 Bluetooth

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
Hallo Freunde,

ich habe ein nerviges Problem mit meinem iPhone 3G und dem Bluetooth Adapter von Pioneer.
Aktuelle Firmware auf dem iPhone ist vorhanden. Und als Pioneer Hauptgerät benutze ich ein AVH-4100.

Also ich versuche dann mein iPhone mit dem BTB200 zu koppeln und und das BTB findet das iPhone auch klicke ich es an erscheint nach nen paar Sekunden "Connection Error". Das iPhone findet das GErät allerdings nicht oder bzw. nur unter dem falschen Namen. Wenn ich darauf klicke kommt ebenfalls keine Verbindung zu Stande.

Als ich es das erstemal ausprobiert habe, hat mich das iPhone nach einem Code gefragt habe dort 0000 genommen. Und dann wurd ich auch mit dem Geärt verbunden für 20 Sekunden oder sowas. Jetzt klappt es aber allerdings überhaupt nicht mehr.
Jegliche Resets haben bis jetzt nichts gebracht. In der Suche habe ich leider nur einen verwaisten thread gefunden.

Bitte helft mir!
Danke!

Veilen GRuß
Max