• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] IPhone 3G Startet nicht und wird nicht erkannt

Bahni

Erdapfel
Guten Tag,
ich weiß dieses Thema findet man häufig, aber nachdem ich mir jetzt fast eine Woche durch die Foren geschlagen habe bin ich jetzt am verzweifeln.
Ich habe mir ein IPhone 3G bei ebay ersteigert, es wurde gesagt das es nicht mehr angeht, also auch keine anderen Daten dazu.
Beim ersten testen kam dann nur ein grüner Bildschirm, nach einigem testen hab ich dann das Apfelsymbol bekommen aber mehr tut sich auch nix, nach ca einer halben stunde geht es kurz an und aus und bleibt weiterhin auf dem Apfel auch nach stundenlangen warten.
Weder itunes noch windows erkennt es, hab es auch in den DFU modes gesetzt, passiert nix, itunes neu installiert passiert auch nichts, verschiedene kabel ausprobiert auch kein ergebniss. auch nicht nach stundenlangen ausprobieren. Nach längerem Drücken des homebutten beim starten kam dann das itunes - Kabel symbol aber wird trotzdem nicht erkannt. Das laden klappt aber per kabel.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen
Lg Bahni