• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G Speed für 200€-400€ ? ist das Fake?

x22like

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
2
Hallo, ich habe mich mal ein bisschen beim DHD24 umgeschaut, was endecke ich? - Einen Iphone 3G Speed 32 GB für nur 200 €- 400€.
Ich kontaktierte den Verkäufer und wollte mir eins bestellen, aber dieses Angebot kam mir vor wie ein Fake. Der eine Verkäufer wollte 450€ und ist dann auf 400€ runtergeganen. Bezahlung wollte er per PayPal. Jetzt meine Frage :
Denkt ihr das ist ein Fake?? Da der Verkäufer auch eine falsche Telefonnummer angegeben hatte( habe angerufen). Und wenn ich über PayPal bezahle und eine falsche Ware ankommt oder sogar garnix was dann? Kann ich mir mein Geld wiederholen?
Ihr könnt euch auch mal die Anzeigen im DHD24 ankucken.
Jedoch ist PayPal ja von Ebay und wenn ich es anderwaltig nutze ist das dann auch immer noch so sicher?

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auch wenn es PayPal ist...lass die Finger von solchen scheinbar super Angeboten!
Da hast du meistens nix von...irgendwelche Probleme gibt es immer und der Preis kann eigentlich nicht stimmen.
Kauf es lieber normal bei einem richtigen Händler und du wirst sicherlich mehr Freude haben.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Immer diese rethorischen Fragen hier. Der Paypal-Käuferschutz gilt nur, wenn Dinge über eBay erworben wurden. Paypal und sicher sind derweil Wörter, die im gleichen Satz nichts zu suchen haben.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Niemand hat was zu verschenken. Besonders nicht im Internet. :)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Aktuelles iPhone weit unter dem Marktpreis.
Falsche Telefonnummer des Anbieters. HALLO.
Keine Ahnung wie alt du bist, aber wie konntest du so alt werden? Nur für Leute wie dich sind solche Angebote gemacht.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Auch wenn ich dem TE eventuell Unrecht tue, aber auf mich wirken diese Beiträge immer so, als wolle man nur Werbung für einen bestimmten Shop machen.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
ja das Ding muss ein Fake sein weil wie gesagt falsche Telefonnummer und es ist viel, viel zu billig vor allem für das 32 GB Model

Also muss es eigentlich ein Fake sein...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Überleg doch mal mit normalem Menschenverstand!
Wer wäre so dumm iPhones so billig zu verkaufen?
Richtig - niemand!