1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G Speed für 200€-400€ ? ist das Fake?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x22like, 10.07.09.

1. x22like

x22like Erdapfel

Hallo, ich habe mich mal ein bisschen beim DHD24 umgeschaut, was endecke ich? - Einen Iphone 3G Speed 32 GB für nur 200 €- 400€.
    Ich kontaktierte den Verkäufer und wollte mir eins bestellen, aber dieses Angebot kam mir vor wie ein Fake. Der eine Verkäufer wollte 450€ und ist dann auf 400€ runtergeganen. Bezahlung wollte er per PayPal. Jetzt meine Frage :
    Denkt ihr das ist ein Fake?? Da der Verkäufer auch eine falsche Telefonnummer angegeben hatte( habe angerufen). Und wenn ich über PayPal bezahle und eine falsche Ware ankommt oder sogar garnix was dann? Kann ich mir mein Geld wiederholen?
    Ihr könnt euch auch mal die Anzeigen im DHD24 ankucken.
    Jedoch ist PayPal ja von Ebay und wenn ich es anderwaltig nutze ist das dann auch immer noch so sicher?

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe.

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Auch wenn es PayPal ist...lass die Finger von solchen scheinbar super Angeboten!
    Da hast du meistens nix von...irgendwelche Probleme gibt es immer und der Preis kann eigentlich nicht stimmen.
    Kauf es lieber normal bei einem richtigen Händler und du wirst sicherlich mehr Freude haben.

3. Janney

Janney Schöner von Nordhausen

Immer diese rethorischen Fragen hier. Der Paypal-Käuferschutz gilt nur, wenn Dinge über eBay erworben wurden. Paypal und sicher sind derweil Wörter, die im gleichen Satz nichts zu suchen haben.

4. danielo70

danielo70 Ingrid Marie

.....wahrscheinlich eine China-Kopie........

5. Egbert

Egbert Süsser Pfaffenapfel

Niemand hat was zu verschenken. Besonders nicht im Internet. :)

6. purzel

purzel Hibernal

Aktuelles iPhone weit unter dem Marktpreis.
    Falsche Telefonnummer des Anbieters. HALLO.
    Keine Ahnung wie alt du bist, aber wie konntest du so alt werden? Nur für Leute wie dich sind solche Angebote gemacht.

7. martin81

martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

Auch wenn ich dem TE eventuell Unrecht tue, aber auf mich wirken diese Beiträge immer so, als wolle man nur Werbung für einen bestimmten Shop machen.

8. wulh@lm

wulh@lm Châtaigne du Léman

ja das Ding muss ein Fake sein weil wie gesagt falsche Telefonnummer und es ist viel, viel zu billig vor allem für das 32 GB Model

Also muss es eigentlich ein Fake sein...

9. fufL

fufL Friedberger Bohnapfel

Überleg doch mal mit normalem Menschenverstand!
    Wer wäre so dumm iPhones so billig zu verkaufen?
    Richtig - niemand!

10. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Wenn ich so etwas auf eBay kaufen würde dann nur mit Abholung!

Diese Seite empfehlen