• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G hat seit neustem tausende Fehler...

lazylui

Golden Delicious
Hallo Community,
nachdem ios5 für das 3g nicht mehr unterstüzt wird, hab ich mir ein 4er geholt und das alte meiner Freundin geschenkt. (Sie hatte ein Nokia von 2001, war also recht glücklich). Bei mir lief das 3er eigentlich rund, hat sich höchstens alle paar Tage mal aufgehängt und mit einmal Neustarten war die Sache gegessen.
Seit meine Freundin das Ding hat, spinnt es aber total rum. Es hängt sich alle paar Stunden auf, erkennt nurnoch sporadisch die Sim (sonst steht einfach "keine Sim" da). Vorhin ist der Bildschirm schwarz geworden und es hat dauerhaft vibriert...
Wie bekommt man das Ding denn wieder zum laufen?
Habe schon gehört man könnte es mit ner alten Firmware wie ios3 oder so versuchen, aber laufen da dann noch Apps wie Facebook oder Whatsapp?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-Lui

Probier doch mal das Ding komplett neu aufzusetzen und als neues iPhone einzurichten.
Zu einer früheren iOS-Version kommst du nur zurück, wenn du zu dem Zeitpunkt die shsh-Files gespeichert hast ( zb. mit tinyumbrella)