- Registriert
- 12.12.08
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen
.
Ich habe mein iPhone 3G nun schon seit fast 1,5 Jahren(Kaufdatum war der 7.3.2009).
Nun wo ich kurz vorm Verlängern stehe wollte ich dieses wegen Rissen im Backcover noch mal bei der Telekom abgeben.
Was denkt ihr. Werden die das Problemlos annehmen und noch mal zur "Reparatur" einschicken oder werden die mir schockierende Summen vorlegen die ich zahlen müsste wenn ich da noch was dran gemacht haben möchte?
Anbei sei noch bemerkt das es sich um ein weißes 3G handelt. Denkt ihr das die solche überhaupt noch auf Lager haben?
MfG Reavermaster

Ich habe mein iPhone 3G nun schon seit fast 1,5 Jahren(Kaufdatum war der 7.3.2009).
Nun wo ich kurz vorm Verlängern stehe wollte ich dieses wegen Rissen im Backcover noch mal bei der Telekom abgeben.
Was denkt ihr. Werden die das Problemlos annehmen und noch mal zur "Reparatur" einschicken oder werden die mir schockierende Summen vorlegen die ich zahlen müsste wenn ich da noch was dran gemacht haben möchte?
Anbei sei noch bemerkt das es sich um ein weißes 3G handelt. Denkt ihr das die solche überhaupt noch auf Lager haben?
MfG Reavermaster