• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G für € 300,- ohne Vertrag kaufen möglich !!!

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ehm du hast was überlesen!!
man kann nur dann upgraden wenn man schon ein vertrag hat die 6 monate abgelaufen ist^^
abgesehn davon das dass thema ja eigentlich schon abgehakt ist, hast du glaub ich eher was nicht verstanden ... hier redet niemand vom upgrade!
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Außerdem ist das eventuell arglistige Täuschung wenn man es etwas auslegt ;)
 

Chris_87

Jonagold
Registriert
07.05.07
Beiträge
23
Naja habe gerade mit T-Mobile telefoniert...
Sieht momentan noch wie Folgt aus:
Wechsel erst nach dem 6. Monat Vertragslaufzeit möglich...
"Lustigerweise" hatte ich meinen Vertrag vorzeitig Verlängert, d.h. er gilt bei den "netten Damen und Herren" erst seit 3 Monaten..."Seltsamerweise" durfte ich aber schon seit der Verlängerung den iPhonetarif zahlen (Was ja logisch is:p)
Dann müssen wir allerdings 10€/Monat Abschlagsgebühr zahlen, Sprich 180€
Und könnten dann den Vertrag vorzeitig verlängern...Ob das jetzt heißt das er dann 18+24 Monate läuft oder dann "nur" 24 wusste die Dame im Callcenter natürlich auch nicht...
Sprich: Für die 16GB Variante wären dann nach 6 Monaten 180€+Kosten für das iPhone...
FRECHHEIT!

Ah und btw. das beste Zitat des "Callgirls":
"...wir liefern Ihnen EXKLUSIV ein Update mit welchem Ihr iPhone wie das neue sein wird...Halt nur ohne UMTS und GPS"...

Lol ist klar...EXLUSIV...WIE DAS NEUE iPHONE
Und ihr Deppen habt iTunes erfunden, is klar:p
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Nich immer über Callcenter Mitarbeiter meckern... Die können da doch auch nichts zu und wissen nur was ihnen gesagt wird (auch wenns den Anschein hat dass das oft nicht viel ist ;D).
Ich vermute mit vorhandenem iPhone Tarif wird es eine Verlängerung geben und zwar ab sofort für 24 Monate, dazu nen ähnlicher iPhone Preis wie für Neukunden und das wars dann (also keine Abschlagszahlung für die Restlaufzeit).
 

Chris_87

Jonagold
Registriert
07.05.07
Beiträge
23
Naja aber glaubst Du das das mit dem "sofort" klappen wird?
Also ich kann mir beim besten Willen das mit der Abschlagszahlung auch nicht vorstellen...Aber das mit den 6 Monaten halte ich durchaus für Realistisch...Und T-Mobile ist halt leider auch nicht das "Goldene vom Ei"...
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Was glaubt Ihr eigentlich wie blöd die Leute von T-mobile sind?

Diese Möglichkeit der Kündigung wird garantiert ausgeschlossen sein,
zu lesen in den kleinen grauen und augenschädlichen Fußnoten.
Also erst einmal abwarten, wie die neuen Verträge aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Was glaubt Ihr eigentlich wie blöd die Leute von T-mobile sind?

Diese Möglichkeit der Kündigung wird garantiert ausgeschlossen sein,
zu lesen in den kleinen grauen und augenschädlichen Fußnoten.
Also erst einmal abwarten, wie die neuen Verträge aussehen.

Die neuen Verträge sind nahezu die alten und bereits als solche bestätigt. Abzuwarten bleibt nur die Art und Weise auf ein neues iPhone umzusteigen wenn man bereits eins hat.
 

SHAPEofDESPAIR

Erdapfel
Registriert
16.04.08
Beiträge
5
schade eigentlich, aber absolut verständlich, sonst würden das viele machen ;)
die "momentane" aktion von ONE (www.one.at) ist auch nicht schlecht [für neuanmeldung]
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
und was ist mit SIM-Lock? Müsste doch noch entfernt werden, oder? Was kostet das?
 

xp2004

Granny Smith
Registriert
18.06.08
Beiträge
17
5 Minuten Zeit kostet das entfernen wenn die aktuelle soft dafür da ist.
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Super, dass ich auf den Thread hier gestoßen bin ;D
Hatte eigentlich vor ein iPhone in Belgien zu kaufen, aber so ist das noch günstiger und einfacher... Kann mir jemand vielleicht noch eben sagen, wie die Verfügbarkeit von iPhones (16GB) in Deutschland aussieht?

P.S.: Hier noch eben die jeweiligen Preise für's 16GB Modell:

Complete S = 603,95€
Complete M = 623,95€
Complete L = 633,95€
Complete XL = 733,95€

MFG
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du hast aber nicht das gesamte Thema gelesen mit den Problemen die auftreten könnten?
Das iPhone kostet in Belgien 615 EUR - nur um 12 EUR zu sparen würde ich mir nicht den hickhack mit T-Mobile geben. Geiz ist nicht immer geil. :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Super, dass ich auf den Thread hier gestoßen bin ;D
Hatte eigentlich vor ein iPhone in Belgien zu kaufen, aber so ist das noch günstiger und einfacher... Kann mir jemand vielleicht noch eben sagen, wie die Verfügbarkeit von iPhones (16GB) in Deutschland aussieht?

P.S.: Hier noch eben die jeweiligen Preise für's 16GB Modell:

Complete S = 603,95€
Complete M = 623,95€
Complete L = 633,95€
Complete XL = 733,95€

MFG

Woher nimmst du diese Preise?
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Super, dass ich auf den Thread hier gestoßen bin ;D
Hatte eigentlich vor ein iPhone in Belgien zu kaufen, aber so ist das noch günstiger und einfacher... Kann mir jemand vielleicht noch eben sagen, wie die Verfügbarkeit von iPhones (16GB) in Deutschland aussieht?

P.S.: Hier noch eben die jeweiligen Preise für's 16GB Modell:

Complete S = 603,95€
Complete M = 623,95€
Complete L = 633,95€
Complete XL = 733,95€

MFG

Und jetzzt nochmal für Dich zum mitschreiben.

Du kannst Deinen Vertrag nach 6 Monaten auflösen (kosten 15€/Monat, das ist die neue Ablöse).
Und jetzt kommt der Haken, Du MUSST sofort einen NEUEN Vertrag bei T-mobile abschließen! Wieder mit 24 Monaten Laufzeit.


Du kannst also nicht einfach "kündigen" und das wars, Du mußt wieder einen Vertrag mit 24 Monaten abschließen.

Manche hier sind sowas von naiv. Wenn T-Mobile so blöd wäre, dann wären die schon längst Bankrott. Du glaubst dich nicht im ernst das die Dir irgendwas schenken.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ich wiederhole mich gern nochmal:
Wenn man einen bestehenden TMO-Vertrag (nicht iPhone) hat und man möchte während der MVLZ ein iPhone haben, hat man sechs Monate nach Vertragsbeginn eines bestehenden TMO Vertrag die Möglichkeit ein iPhone zu bekommen. Für jeden Monat den man eher das Upgrade durchführt, als es eigentlich möglich wäre muss man 15€ bezahlen!
Wenn man dann den Complete-Vertrag hat, ist man 24Monate an diesen gebunden und kommt da nicht nach 6Monaten oder wann auch immer raus!

----ENDE!!!!----