• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G für 225€ !!!

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass es ein Fake ist :p
 
Im c't Magazin gab es darüber vor ein paar Wochen auch ein Bericht (war aber eine andere Seite). Die Käuferin wurde von der Verkäuferin per IM warmgehalten und hat absichtlich eine trügerische Vertrautheit hergestellt und ihr für 200 Euro das Fake-Phone als originales 3G angedreht.

Das hin und hergechatte ging wochenlang!
 
Neulich kam auch so ein Bericht im zweiten, da wurde von nem Handy-Onlineshop berichtet, der hunderte von Kunden geprellt hat. "Ich" würde "niemals" ein Handy online kaufen.