• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 2g

VanillaGorilla

Erdapfel
Guten Abend,

Ich bin beim Umzug mal wieder über "mein" IPhone 2g gestolpert. Das iPhone gehörte meiner Lebensgefährtin und der Mutter meines Sohnes... Jahrelang habe ich es vor mir her geschoben. Nun zum Problem, Ich würde sehr gerne Bilder und Videos von diesem Handy haben und Vllt auch mal Nostalgisch einen Chat durchlesen (sie nutze es auch während unserer Kennenlernphase).
Habe es grade mal angemacht, dass erste mal seit ca 2010. Ich Weiss allerdings die tastensperre nicht mehr, doof wie ich bin dachte ich" entweder das oder das oder das" und schwupp war es gesperrt. Ich solle es mit iTunes verbinden... Zusätzlich zu erwähnen ist, dass das obere Drittel des touches defekt ist, deshalb wurde es damals ersetzt.
Ich mag eigentlich nur wissen, ob und wie ich ohne den doofen pin zu kennen die Bilder durchschauen kann..
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Liebe Grüße

So wie ich den Fragesteller verstanden habe kann er die ursprüngliche Besitzerin nicht mehr fragen