Mitglied 7625
Gast
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern meine Simyo-Karte. Es lässt sich telefonieren und SMS verschicke ich problemlos. Nur die Datenverbindung bereitet mir Kopfzerbrechen.
Im iPhone sind diese APN-Daten hinterlegt:
APN: internet.eplus.de
Benutzer: simyo (auch schon mit "eplus" probiert)
PW: simyo (auch schon mit "internet" und "gprs" probiert)
Leider erscheint keinerlei Anzeichen auf ein Datennetz auf dem Display, der Surfversuch mit Safari schlägt fehl. Wenn ich die Karte in ein anders Handy stecke, bekomme ich direkt Datenverbindungen angeboten, es muss also am iPhone liegen. Hier die Daten meines iPhones:
iPhone 2G
Unlocked und Jailbreaked mit dem pwnagetool
Firmware 3.1.3 (7E18)
Modemfirmware: 04.05.04_G
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, meine Leidensgenossen in den Foren haben ihre Probleme meist gelöst, indem sie die APN-Daten eingegeben haben. Bei mir scheint dies keine Lösung zu sein.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
robb
ich habe seit gestern meine Simyo-Karte. Es lässt sich telefonieren und SMS verschicke ich problemlos. Nur die Datenverbindung bereitet mir Kopfzerbrechen.
Im iPhone sind diese APN-Daten hinterlegt:
APN: internet.eplus.de
Benutzer: simyo (auch schon mit "eplus" probiert)
PW: simyo (auch schon mit "internet" und "gprs" probiert)
Leider erscheint keinerlei Anzeichen auf ein Datennetz auf dem Display, der Surfversuch mit Safari schlägt fehl. Wenn ich die Karte in ein anders Handy stecke, bekomme ich direkt Datenverbindungen angeboten, es muss also am iPhone liegen. Hier die Daten meines iPhones:
iPhone 2G
Unlocked und Jailbreaked mit dem pwnagetool
Firmware 3.1.3 (7E18)
Modemfirmware: 04.05.04_G
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, meine Leidensgenossen in den Foren haben ihre Probleme meist gelöst, indem sie die APN-Daten eingegeben haben. Bei mir scheint dies keine Lösung zu sein.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
robb