ein 2g wirst du neu - um somit finanziert - gar nicht mehr kaufen können.Hallöchen,
wisst ihr wo ich ein Iphone 2 G auf Raten kaufen kann?
Biete Media Markt oder Saturn soetwas an. Am liebsten wäre
mir aber ein Versandkaufhasu aus dem www.
![]()
richtig, es dürfte da wahrscheinlich nicht mal für den vertrag reichen ...Mach aber den Kredit bei der Bank groß genug das du dir auch den monatlichen Unterhalt für das iPhone leisten kannst.
Meine Empfehlung: Sollte dein Geld so knapp sein das du das iPhone finanzieren musst, kauf dir irgend ein Handy für 1€.
Ich will ein Simlock freies damit ich das dann mit ins Ausland nehmen kann wenn ich in nem halben Jahr wegzieh.
Also wenn Du es eh nur für's Bilder und Musik und hauptsächlich zum Telefonieren brauchst, dann kommst Du aber wirklich erheblich billiger mit einem gebrauchten Handy von Ebay und einem älteren iPod. Abgesehen davon verstehe ich die Frage sowieso nicht. Ist das eine Finanzierungsanfrage in einem Apple-Forum? Irgendwie erinnert es doch eher an eine "Suche" Anfrage für den Marktplatz, den wir hier ja nicht mehr haben.Ihr seit ja witzig,
ich wollt ja keinen Vertag deswegen hab ich ja gefragt.
Ich will ein Simlock freies damit ich das dann mit ins Ausland nehmen kann wenn ich in nem halben Jahr wegzieh.und ins Internet will ich damit ja sowieso nicht wirklich, brauch es für die Bilder, Musik, und hauptsächlich zum telenieren und da ist der Unterhalt ja wohl nicht teure als bei anderen Handys.......
Aber trotzdem danke.
darauf habe ich schon im ersten post versucht, aufmerksam zu machen ...@ uhpsilein:
Es gibt bei deinem Wunsch zwei Schwierigkeiten:
Und zwar wird das iPhone 2G nicht mehr offiziell angeboten. D.h. du könntest es anderweitig kaufen, z.B. eBay. Was die Ratenzahlung angeht musst du wohl auch da kombinieren, da so eine Zahlungsmöglichkeit i.d.R. nur mit neuen Produkten angeboten wird.
Also: eBay für das 2G, Ratenzahlung wird schwer![]()
Na, aber jetzt kam es doch wesentlich bedeutsamer rüber, oder?darauf habe ich schon im ersten post versucht, aufmerksam zu machen ...
ganz bestimmtNa, aber jetzt kam es doch wesentlich bedeutsamer rüber, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.