• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[2G] iPhone 2G exportiert keine Bilder an iPhoto

dave81

Idared
Hallo,

habe schon die Suche benutzt, aber diese konnte mir nicht helfen. Ich habe ein iPhone 2G und ein iPhone 4. Wenn ich das 4er an mein iMac anschließe -werde die Fotos von iPhoto direkt rübergezogen. Wenn ich das 2G anschließe passiert das nicht?! Was muss ich tun damit ich die Bilder vom 2G auf mein iMac bekomme. iMac ist ein 3.06 GHz Intel Core 2 Duo mit OS 10.6.4 und das 2G hat 3.1.2 drauf. Das iPhone 4 die 4.1er Version. Danke schon mal für die Hilfe. GRüße

pegi

Ingrid Marie
D.h. das Ur-iPhone öffnet iPhoto nicht? Steck es doch mal an, öffne das Programm "Digitale Bilder", dort sollte das Eifon links angezeigt werden. Auswählen, dann im Aufklappmenü einstellen, welches Programm beim Anschließen des Fons geöffnet werden soll - in deinem Falle also iPhoto. That's it.

dave81

Idared
Hi,

wenn ich das so mache, dann öffnet das Programm sich...jedoch wird das iPhone nicht angezeigt?! Woran liegt das?