• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] iPhone 2 hängt in Bootschleife

Gummibaer

Golden Delicious
Registriert
16.05.11
Beiträge
6
Hallo zusammen,

möchte mich erstmal entschuldigen, falls es schon so eine Thread gibt. Habe über die Suchfunktion leider nichts finden können.

Mein Problem ist folgendes. Mein Bruder hat unserer Mutter sein altes iPhone vermacht und ich wollte es zurücksetzen (um die Daten von meinem Bruder zu löschen) und habe aber nicht mehr dran gedacht, dass es gejailbreaked war. Jetzt hängt das iPhone in der Bootschleife fest und zeigt mir nur den Apfel (mal mit und mal ohne Wartekreis). Habe schon diverse Sachen aus dem Internet getestet und sämtliche Versionen um in den DFU-Mode zu kommen durchprobiert. Leider passiert da gar nichts :(

Das iPhone wird - egal in welchem Zustand - weder vom PC (Windows XP) noch von iTunes (10.6.3.25) erkannt.

Vielleicht hat mir noch jemand von euch eine Idee, wie ich das iPhone wieder zum laufen bekomme?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Gummibaer