iPhone 14 Pro Hüllen

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Guten Morgen,

mit welchem Schutz wollt ihr das neue IPhone schützen? Schon was gekauft? Empfehlungen?

Danke
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Wie jedes Jahr - mit nichts. Es kommt matte Folie auf den Rahmen sobald verfügbar (einfach weil ich die glänzenden Edelstrahlrahmen nicht mag) und sonst wird das iPhone nackt benutzt, 24/7. Und kann man es sich vorstellen? Ich gehe nicht sonderlich pfleglich mit meinem Gerät um und habe nicht einen Kratzer oder Delle. :)
 
  • Like
Reaktionen: mYs

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Wie jedes Jahr - mit nichts. Es kommt matte Folie auf den Rahmen sobald verfügbar (einfach weil ich die glänzenden Edelstrahlrahmen nicht mag) und sonst wird das iPhone nackt benutzt, 24/7. Und kann man es sich vorstellen? Ich gehe nicht sonderlich pfleglich mit meinem Gerät um und habe nicht einen Kratzer oder Delle. :)
Ja immer diese Fragen!🤣 nimmst du ne Schutzfolie fürs Display? Ohne Hülle und AppleCare wäre eine Idee!😎
Ich finde viele Hüllen sind zu rutschig und verdecken das Design/Farbe!
 

Suzan

Reinette Coulon
Registriert
27.09.12
Beiträge
950
Wahrscheinlich auch wieder meine typischen 3, vielleicht auch vier. Das teuerste wird ein Apple Ledercase, diesmal vielleicht in "Tinte". Dann noch ein günstiges durchsichtiges Case und dann noch eines mit Ösen zum umhängen. Und dann kommt auch wieder ein Panzerglas drauf.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ja Displayglas nutz ich eigentlich auch immer, aber nur abgerundete / randlose ohne Cutouts
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
kein Glas, keine Folie. Ich hab mir schon das Ledercase in umbra bestellt, Leder hatte ich die letzten Jahre auch immer. Sobald kein Case dran ist, zieht mein iPhone Kratzer an wie nix, trotz sehr pfleglichen Umgangs. Weiterer Vorteil des Ledercase: es rutscht nicht.