• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[14 Pro] iPhone 13 Pro und comdirect photoTAN

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Huhu,
wie muss ich die Kamera einstellen, dass ich den QR Code der comdirect photoTAN rein kriege?
Geht um die Ersteinrichtung.

Hab generelle massiven trouble mit dem 13 Pro wegen der vielen Linsen und dem voreingestellten(?) Zoomverhalten

Mit dem XS war dies nie ein Thema
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.446
Es ist kein Zoomverhalten voreingestellt. Bei mir klappt das mit der Photo-TAN einwandfrei.
 

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
459
Ich habe bisher auch noch keine diesbezüglichen Schwierigkeiten bei photoTAN gehabt. Evtl. mal beim Scannen des Aktivierungsbriefs für besseres Licht sorgen?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich glaube es liegt daran weil ich den Aktivierungsbrief noch nicht habe.

Bieten es online an aber ohne Papier nicht möglich
 

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
459
Mwoah. :D Ja ohne Aktivierung funktioniert photoTAN natürlich nicht. Da du geschrieben hattest, dass es um die Ersteinrichtung geht, dachte ich du kannst den Aktivierungsbrief nicht scannen. Dann warte jetzt erstmal bis du den hast.

Bei mir ist es übrigens auch so, dass die Kamera einmal den Fokusbereich durchleiert, wenn ich auf "photoTAN scannen" drücke. Scheint also normales Verhalten zu sein. Vielleicht war es das, was dich irritiert hatte.